Herzlich Willkommen auf nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

FSHost

Performance in a new dimension
Seit vielen Jahren steht FSHost für beste Qualität im Gameserver-Hosting-Geschäft. Die High-Performance-Server mit bis zu 1000 FPS garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard und ein Maximum an Spielspaß.

NEXTeamspeak

Der Kunde steht an erster Stelle
Seit Gründung des Unternehmens konzentrieren wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden. Vom nahen Kundenkontakt, bis hin zur Umsetzung von Kunden-Feedback. Das ist es, was uns antreibt unseren Service immer weiter zu verbessern.

VOLTCola

Wer etwas Besonderes sucht, trinkt VOLT
In der entscheidenden Sekunde zählt, wer am wachesten ist. VOLT ist die richtige Cola für lange Nächte. VOLT Cola wird mit natürlichem Koffein aus Pflanzen hergestellt.

LetsPrince

Offizieller Caster von nVision eSportz
Wir freuen uns Ihnen LetsPrince als offiziellen Caster für CS:GO Matche von nVision eSportz präsentieren zu dürfen. Da er auch privat oft streamt könnt ihr ihn auf seinem Kanal besuchen.
Wie alles begann...

Unsere Clan wurde Anfang 2012 als Hobbyprojekt Mario 'ST33LPL4Y' Zankl mir ins Leben gerufen. Damals hat alles mit ein paar öffentlichen Gameservern und einem Teamspeak Server als Treffpunkt angefangen. Schon damals waren die Public Server, die wir allen CS:S und CS:GO Spielern kostenlos zu Verfügung gestellt haben, sehr beliebt und wurden täglich von hunderten Spielern genutzt. Als das ganze dann immer größer wurde und wir schon viele gute und erfahrene Spieler bei uns im Clan hatten, haben wir beschlossen in den professionellen eSport einzusteigen. Wir haben regelmßiig zusammen Trainiert und konnten uns, dank viel Engagement und Kampfgeist, lange Zeit unter den Top 8 der deutschen Teams in der 4Players Liga halten. Auch bei einigen Cups und Turnieren konnten wir gute Plätze erlangen. Leider hat uns die Ankündigung der Schließung der 4Players Liga mit Ende 2013 wieder zurückgeworfen und wir haben, auch aufgrund privater Umstände einiger Spieler, beschlossen erst mal eine Pause einzulegen.


Durch den Release von CS:GO wurden die älteren ableger CS:S und CS 1.6 nach und nach verdrängt. Im Jahr 2014 haben wir uns dann ebenfalls dazu entschlossen unseren CS:S Bereich zu schließen damit wir und voll und ganz auf CS:GO konzentrieren können. Noch im selben Jahr konnten wir einige Erfolge feiern. Unsere Teams konnten sich sowohl in der ESL als auch auf LAN Events behaupten. In der ESL war unser Focus ganz klar auf die 5on5 Major Ladder gerichtet da man hier mit einer guten Platzierung in die ESL Pro Series (ESL Meisterschaft) aufsteigen kann. Unser Team konnte sich bis in die Top 16 der deutschen Teams hochkämpfen und sich auch lange Zeit dort halten. Im Mai 2015 haben wir an der LAN Party BKXXL #12 in Stromberg teilgenommen und konnten im 5 gegen 5 Turnier einen hervorragenden zweiten Platz erringen. Im 2 gegen 2 Turnier haben wir es auf Platz eins und drei geschafft.


In Jahr 2016 konnten wir uns dann erstmals für die ESL Meisterschaft (ESL Pro Series) qualifizieren. Außerdem konnten wir für das Finale der Global Elite Challange qualifizieren und im ESL PREMIUM ONLY Cup ein Preisgeld von 250€ gewinnen. Unsere Teams sind sehr engagiert und wir sind zuversichtlich dass wir in Zukunft noch viele weitere Siege erringen können.

 
Community videos