Herzlich Willkommen auf nVision eSportz - One spirit, one team, one win!

Auto Kili

Kfz-Meisterbetrieb seit 1994
Der Kfz-Meisterbetrieb Auto Kili in Blaustein bei Ulm bietet vielseitige Leistungen rund um Ihr Fahrzeug an. Hier bekommen Sie markenunabhängigen und kundenorientierten Service.

FSHost

Performance in a new dimension
Seit vielen Jahren steht FSHost für beste Qualität im Gameserver-Hosting-Geschäft. Die High-Performance-Server mit bis zu 1000 FPS garantieren einen sehr hohen Qualitätsstandard und ein Maximum an Spielspaß.

Fanshop

T-Shits, Merchandising und co.
Der offizielle Fanshop von nVision eSportz ist eröffnet. Darin findest du viele Merchandising-Artikel wie T-Shirts, Handycover, Baseballkappen und vieles mehr. Außerdem unterstützt du mit jeder Bestellung unsere Community.
VAC-Ban-Welle erschüttert die Szene
Autor: ST33LPL4Y
Datum: 7.06.17 21:57 Uhr
Kategorie: CounterStrike Global Offensive
Userbewertung:
57 votes: ø 1.4/5
Nächste Ban-Welle trifft vor allem Linux-Cheater

 

Endlich sind auch die Linux-Cheats im VAC-System vermerkt! Kaum hat Valve eine Möglichkeit gefunden, um auch Cheats auf dem beliebten Betriebssystem zu erkennen, erreichen die VAC-Bans den Peak des Jahres. 





Bis auf Overwatch-Bans war es bis dato nahezu unmöglich, auf Linux erwischt zu werden - bis zum 06.06.2017:

Am Dienstag kam es zu über 4000 Bans, dabei wurden vor allem Linux-Cheater getroffen. Bisher war es anscheinend relativ einfach, auf dem Betriebssystem zu cheaten, da aufgrund der Arbeitsweise von Linux ein Umgehen von VAC ziemlich leicht war.

Das ganze Prozedere hat etwa drei Jahre gedauert. Demnach ist es auch nicht verwunderlich, dass dabei auch immens viele Accounts erwischt wurden, die mit hochwertigen Inventorys versehen waren. 

Aber nicht nur Linux-Cheats wurden detected: Dazu gesellen sich noch weitere Cheats, die über Jahre hinweg auf Windows-Rechnern liefen. Mindestens sechs Cheating-Provider wurden dabei aufgedeckt.

Obwohl die Ban-Welle ziemlich groß ausfiel, gibt es keine Anzeichen dafür, dass sich auch auf professioneller Ebene diverse Spieler nach einer neuen Beschäftigung umschauen müssen - bisher ist kein Profi überführt worden.

related Links:
» 99Damage
 
Kommentare Seite:«1»
Du musst registriert sein um einen Kommentar schreiben zu können!
Community videos